Neue Seite 1

Gratis bloggen bei
myblog.de

letzter Abend

Man man man... es ist tatsächlich soweit! Dies ist der letzte Abend vor dem neuen Lebensabschnitt: dem Studium. Nicht, dass ich Angst hätte, aber die drei Monate "Urlaub" möchte ich nicht missen, denn sie waren doch sehr entspannt. Wer weiß, wann ich so etwas jemals wieder erleben darf. Nunja aber ich habe den Abend mit Fabi und JD ja noch gut ausklingen lassen, die heute auch ihren letzten Abend hatten. Ab jetzt heißt es meist gegen 5:30Uhr aufstehen und meist erst um 19:30Uhr zu Hause sein. Wenn's weiter nichts ist... aber bald sind ja schon wieder Semesterferien! Dann mal los, lassen wir uns überraschen!

9.10.06 04:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen