Neue Seite 1

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich meld' mich mal wieder

Moin! Ja mich gibt es noch

Ich meld mich mal wieder aus der FH. Hab mittlerweile schon 3 PS1 (Programmiersprachen 1 - Turbo Pascal) hinter mich gebracht und alle bestanden. Hab vorher noch nie wirklich programmiert und es ist demnach nicht so einfach für einen Anfänger, aber bis jetzt siehts noch gut aus Jede Übung war bisher in 2 Teilaufgaben gegliedert. Demnach musste ich schon 6 Programme schreiben: 1. Winterurlaub, 2. Promillerechner, 3. Bussgeldkatalog, 4. BlackJack, 5. Buchstaben Histogramm und 6. Serienbrief.
Der Schwierigkeitsgrad nahm meiner Meinung nach von Übung zu Übung zu. Man muss jede Übung binnen einer Woche programmieren und dann wird sie abgenommen. Wenn das Programm Fehler aufweist oder nicht funktiniert, hat man eine weitere Woche Zeit das Programm zu berichtigen, man muss aber parallel dazu schon die neue Übung programmieren! Wenn man es beim 2. Mal immer noch nicht geschafft hat, dann muss man glaube ich die gesamte PS1-Übung (also alle 6 Übungen) im nächsten Semester wiederholen, weil einem der Kurs nicht angerechnet wurde. Naja und parallel dazu fangen ja schon die PS2-Übungen in Delphi an. Also man sollte es tunlichst vermeiden, diese Aufgaben schlecht zu programmieren oder ähnliches
Ansonsten läuft alles noch. Aber bald fängt der Klausurenstress an. Dann muss gelernt werden... für schlappe 9 Klausuren oO

1.12.06 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen